Heilpraktikerin für Psychotherapie
Heilpraktikerinfür Psychotherapie

Jeder Mensch ist einzigartig!

Deshalb arbeite ich mit meinen Klienten so individuell, wie es für deren jeweilige Lebenssituation angemessen und nötig ist.

Das therapeutische Vorgehen ist dabei nicht dogmatisch auf eine bestimmte therapeutische Ausrichtung festgelegt.

Selbstverständlich arbeite ich in Anlehnung an die anerkannten Therapiemethoden.

  • Verhaltensorientierte Therapie
  • Gesprächstherapie
  • Entspannungstherapie
  • Kognitive Therapie
  • Hypnotherapie
  • Hypnosystemische Interventionen

Auch das (Wieder-)Erlernen des achtsamen Umgangs mit sich selbst ist für mich ein wichtiger Aspekt.

Mein Anliegen ist es, meine Klienten empathisch und unterstützend ein Stück auf ihrem Weg zu einem zufriedenen Leben zu begleiten.

Ich möchte ihnen dabei helfen, bestehende emotionale oder psychische Blockaden zu erkennen und behutsam zu überwinden.

 


 

 

Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen,                          

sondern ihre Vorstellungen von den Dingen.

(Epiktet)



Ich bin für Sie da!

Dagmar Schiwatsch

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Burnout-Beraterin
Würzburger Straße 18a

96049 Bamberg

Telefon: 0951-38800411 

Mail: info@psychotherapie-und-entspannung.de

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin für Psychotherapie